Gute Verbindungen für mehr Erfolg:

Als Physiotherapeutin, zertifizierte BeBo®-Gesundheitstrainerin (BeBo Verlag & Training GmbH) und  PHYSIO Pelvica-Therapeutin (AG GGUP imVK e.V.) arbeite ich auch eng zusammen mit dem Zentrum für Galileo®-Vibrationstraining. Dieses Vibrationstraining dient der Lösung von Verspannungen und Kräftigung der Muskulatur (bewährte Methode zum Muskeltraining bei Astronauten im Weltraum)!

 

Ich bin Mitglied in der deutschen Kontinenz-Gesellschaft (www.kontinenz-gesellschaft.de), da sie sich seit vielen Jahren für die Förderung von Maßnahmen zur Prävention, Diagnostik, Behandlung und Vorsorge der Inkontinenz einsetzt.

 

Seit November 2017 bin ich Mentorin der Hochschule für Gesundheit in Bochum für den Bereich Physiotherapie / Beckenbodentherapie.

 

Seit März 2017 bin ich Kooperationspartnerin des Kontinenz-und-BeckenbodenZentrums des Marien Hospitals Düsseldorf , VKKD .